Herzlich Willkommen
in Rapperswil-Jona

 Gästebuch

 

Gästebuch

40 Einträge auf 2 Seiten
HELMUTH DEUTSCH
04.04.2016 12:51:54
Das nennt man österreichische Gastfreundschaft. Von Anfang bis zum Schluss war ALLES sensationell. Das Personal genial, die Küche ein absoluter Hammer und das Puntigamer Bier (Fliessend steirisch)­unü­bertroffen.­ Herzlichen Dank für den super ÖSTERREICHER Abend mit Schlossberg Hippi. Wir kommen wieder. Bestimmt!!!!!
Lehmanns's
13.02.2016 19:42:23
Ein herrliches Tête-à-Tête 🍴

Liebes Steinbock-Team
Das 6-Gang Menü war zauberhaft,
einfach genial!
Wir empfehlen es gerne weiter!
Ebenfalls toll, die angenehme Bedienung!
Lieben Dank und bis bald.
Helmuth & Katharina Deutsch
15.10.2015 18:54:55
Der Steinbock besticht durch eine ungezwungene Atmosphäre und exzellente Küche. Sehr zu empfehlen in der Herbstzeit sind die Wild-Gerichte. Die Knöpfli sind wunderbar luftig, das Fleisch zart, würzig und auf den Punkt gegart und die Saucen sind unübertroffen.
Aber auch die Vorspeisen wie das Beefsteak Tartar "Baronet" sind ausgezeichnet.
In den Steinbock in Rapperswil gehen wir immer wieder gerne, auch mit unseren Freunden. Hier kann man entspannt und ungezwungen Gourmet-Küche auf höchstem Niveau geniessen.
Martin Sägesser
20.09.2015 17:37:19
Liebes Steinbock Team, lieber Koch aus Salzburg

Das Wiener Schnitzel ist einzigartig, sowas Gutes habe ich in meinen 48 Jahren noch nie gegessen, und das auch in Lech am Arlberg nicht, wo es besonders gut sein soll.

♥-lichen Dank, auch von meinen Eltern, sie haben geschwärmt, obwohl sie sich für Eglifilet und der Vater aus Altersgründen nur für eine (sehr reichhaltige) Vorspeise entschieden hat. DANKE!!!
Familie Lehmann
13.05.2015 11:43:47
Hallo liebes Steinbock-Team
wir möchten uns nochmals ♥-lich bedanken für letzten Sonntag.

Wir haben es sehr genossen, bei Euch auf der Terrasse die Erstkommunions-Feier von unserem Sohn mit unseren Gästen zu feiern.
Sehr läckeres Essen, wunderschöner Platz. Es war einfach herrlich....

Liebe Grüsse an Euch
s'Lehmann's
Matthias Schläpfer
23.09.2014 10:54:50
Liebe Steinbock-Crew
Die Klassen-Zusammenkunft war gekrönt durch ihr fabelhaftes Mittagsmenu auf der Seeblick-Terrasse. Sämig und aromatisch die Tomatensuppe. Butterzart die Kalbsmedaillons. Reichlich und fein die Pilz-Rahmsauce. Schmackhaft das Gemüsebouquet. Das Duo vom Sorbet ein krönender Abschluss. Begleitet mit einem
vorzüglichen Wein, abgerundet mit einem aromatischen Kaffee. Serviert durch ein flinkes, fröhliches und aufmerksames Bedienungs-Team. Kurzum: ein kulinarisches und erinnerungswürdiges Erlebnis. Herzlichen Dank.
Jürg Bertschinger
29.07.2014 22:34:33
Liebes Steinbock-Team

Der Mittags-Tageshit am 10. Juli 2014 war wirklich ein Volltreffer: hervorragende, butterzarte Rindsfiletwürfel „Stroganoff“, knusprige Kartoffelkroketten und kleines reichhaltiges Gemüsebukett, mit Tagessuppe oder Salat, für CHF 32.50 ein sehr gutes Preis-­/Leistungsverhä­ltnis.­ Alles inklusive herzliche, freundliche und kompetente Bedienung sowie einer Karaffe Gratis-Zürichseewasser zum feinen Rapperswiler-Wein. Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Jürg
Christa Jossen
05.06.2014 10:38:56
Liebe "Steinbö­ckler"
Ein schöner Tag ging für uns Frauen vom TV Pratteln viel zu rasch vorbei!
Zu dem guten Gelingen haben auch Sie und ihr Team viel dazu beigetragen. Gutes Essen, gute Bedienung und als gratis Draufgabe noch der Sonnenschein!
Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg mit dem Steinbock.
Leitgeb
02.11.2013 16:45:16
Liebe Gastgeber!
Wir waren gestern Mittag bei ihnen zu Gast,und bestellten zwei Mittagsmenü.Was uns sehr überraschte, war das Preis leistungs Verhältnis. Grosse Portionen ,top Qualität, zu einen sehr fairen Preis. Sie wurden uns von Freunden empfohlen. Ein Herzliches Danke für ihre Gastfreundschaft. Kommen bestimmt wieder.
Gusmark
29.10.2013 18:55:30
Servus liebes Steinbockteam!
Grosses Kompliment, euer Österreicher Abend war einfach der Hit. Wir fühlten uns einfach nur wohl. Der Service, das Essen, sowie die Livemusik ist sehr sehr zum weiterempfehlen. Nochmals Herzlichen Dank für diesen schönen Abend, bis zum nächsten mal.
samdan
22.06.2013 21:16:59
Liebes Steinbock-Team,
Ein ganz grosses Kompliment in die Küche, "Sepp, vom Vitello-Tonnato über Heisser Stein zum krönenden Finale deinem berühmten hausgemachtes Panna-Cotta, es war Super läcker!"
Lg Dania & Samuel
Alena Luisa
22.06.2013 20:58:25
Ciao Götti
S Lamm vom heisse Stei isch mega fein gsi, danke
Liebe Gruess vo de Alena;-)
Leano
22.06.2013 20:53:12
Ciao zio
Dä Fisch isch fein gsi.
GrueS von Leano Primo💥🇮🇹
Fam. Hotz
06.05.2013 08:37:28
Liebes Steinbock-Team

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem nochmals ganz herzlichen Dank, dass wir so ein tolles ungezwungenes Tauffest mit der ganzen Fanilie bei euch feiern durften! Der Service, das Essen, das Ambiente, wieder einmal mehr alles perfekt!
Bis bald und liebe Grüsse
Nicole, Michi und Dominic
Erika Jagodzinski
07.12.2012 16:07:50
Hallo liebes Steinbock-Team,
beim surfen bin ich auf Eurer Seite gelandet!Und da mein Partner und ich im Sommer draussen sassen im Steinbock,und es traumhaft schön fanden,wollte ich noch einen lieben Gruss hinterlassen!Ein Gegenbesuch würde mich sehr freuen und grüsse alle ganz freundlich Erika aus Zürich
Herr Thom
30.11.2012 00:39:58
Liebe Steinbock-Team,

wir hatten einen tollen Abend in Ihrem Restaurant, vielen Dank nochmal auf diese Weg!

Beste Grüße O. Thom
Alfred Haller
15.10.2012 18:18:30
Liebe Wirtsleute
Gestern Abend durften wir in Ihrem Restaurant einen schönen Abend bei aufmerksamer Bedienung und tollem Essen geniessen. War sicher nicht das letztemal!
Herzliche Grüsse aus Zürich
Margrit + Fredi Haller
Restaurant Quellenhof
20.09.2012 20:05:33
Hallo Marina und Rudi

Sehr schöne Homepage!

Bis bald im Bock.....

Gruss Gerti & Ewald
Dania
17.09.2012 10:51:11
Ciao Marina und Rudi,

wollte Euch ein kompliment machen für die neue Homepage, sieht toll aus ☺

Nocheinmal herzlichen Dank für alles.

Lieber Gruss aus Nänikon
dania
Jürg Bertschinger
12.09.2012 15:53:10
Liebe Frau Cumini und Herr Schönbacher

Wie schon öfters war auch das heutige Mittagessen im Steinbock rundum ein Genuss. Auch Ihre stets freundliche und zuvorkommende Betreuung der Gäste verdient ein grosses Lob. Schade, dass wir nicht näher beim Zürichsee wohnen, wir würden öfters bei Ihnen einkehren.

Mit den besten Wünschen

Jürg aus Winterthur
Anzeigen: 5  10   20